Wo kann man Geburtstag mit 15 feiern und nur für 2 leute?

2 Antworten

Essen gehen, Eisdiele, eine Bar, Picknick im Park, daheim bleiben und grillen oder so, Bouldern, Freizeitpark, an den See gehen, Escape Room, einfach in der Stadt abhängen

In einem guten Restaurant

LiwiaKpoofan 
Fragesteller
 12.04.2023, 21:51

Auch kein Restaurant (hab vergessen zu schreiben) weil mein Geburtstag soll auch Spass machen.

2
Literallynoidea  12.04.2023, 21:53
@LiwiaKpoofan

Also ich finde Restaurantbesuche machen Spaß, aber du meinst vermutlich richtige Aktivitäten. Vielleicht ein Freizeitpark? Klettergarten? Picknick?

0
Literallynoidea  12.04.2023, 21:54
@LiwiaKpoofan

Oder Lasertag. Kenne das halt nur mit großen Gruppen, aber zu zweit kann man vielleicht auch mit einer anderen Gruppe oder so. Gerne :)

1