was kann man nachts um die uhrzeit machen , was macht ihr?

16 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich beantworte gerade Fragen.

Ansonsten könnte man noch:

Rätsel/Sodoku lösen

Fernsehen

DVD/Netflix schauen

Musik hören

Häkeln/Stricken

ein Bild malen

  • den Hausflur fegen
  • den Hausflur wischen
  • den Balkon saubermachen
  • Fenster putzen
  • den Müll rausbringen
  • am Strand langgehen
  • zur Bank fahren
  • Pakete von der Packstation holen
  • meine Autos saubermachen, pflegen und reparieren

Und ja, ich habe die entsprechende Beleuchtung dafür immer parat und bin dabei leise, wie ein Ninja. X-D Also eigentlich alles, wo man am Tag vielen Leuten begegnet und nachts fast niemandem. :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich teste wow und streame nebenbei meine alten letsplays ^^

es gab cheeseburger und ich überlege mir welche sachen ich mir kaufen soll als spiele ich bin sehr wählerisch was das angeht immerhin akzeptiere ich gerade mal 1000 spiele von 40 000 auf steam

ansonsten modarbeit für fallout 4 hab schon 400 seiten durch von 2000 ^^ ich überfliege das nur viel zu verbessern gibts ja nicht ^^ ich wünschte ich könnte dort das radio einstellen auf animemusik oder meine eigenen playlists für nen stream ist aber alles mit urheberrechten verbunden oder soo :/ was blöd ist ich höre ingame gerne radio

Hier Fragen beantworten…nebenbei Netflix schauen und gucken ob man sich noch mit irgendwelchen Leuten auf Discord oder Whatsapp austauschen kann.

Ansonsten könntest du natürlich auch Musik hören, Zocken oder sogar auch Essen ^^ das bleibt ganz dir überlassen

Discord, Mc, Musik :) und muss in 5 Stunden aufstehn :/ Aber kann nicht pennen lol idk

-emily <3