Welcher Spruch ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gute Freunde sind wie Diamanten. Wertvoll, selten und schön! 💎❣✨ 56%
Der Schlüssel 🔑 zum Glück steckt von innen. ✨ 33%
Wo Blumen blühen, da lächelt die Welt... 💐 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Freunde sind wie Diamanten. Wertvoll, selten und schön! 💎❣✨

Eine anständige Begründung wäre dazu folgende: Ein guter Freund ist einzigartig. Ein guter Freund findet sich selten und ein guter Freund ist stets für einen da.

Woher ich das weiß:Hobby – Motivation ist der Schlüssel zur Inspiration.
Wissbegierig495 
Fragesteller
 17.09.2023, 22:55

Ja, das stimmt. :)

1
Wolfen369  18.09.2023, 06:35
@Wissbegierig495

Natürlich sind hier jedoch die Meinungen verschieden, weshalb niemand sagen kann dass es bloß einen guten Spruch gäbe. Denn alles in einem sind diese nun ziemlich innig.

1
Wolfen369  19.09.2023, 21:57
@Wissbegierig495

Vielen Dank.

Ich persönlich liebe gute Sprüche, Gedichte, etc. Vor all dem dieses eine Zitat, ich fand es sehr innig.

1
Wo Blumen blühen, da lächelt die Welt... 💐

» هل اتيت الحديقة؟ اودّان تراك الورود «

» Kommst du zum Garten?
ich möchte, dass die Rosen Dich sehen. «

__
Der Spruch mit Gute Freunde gefällt mir aber auch sehr. Richtige Freunde bereichern das Leben und man freut sich umso mehr auf jede Begegnung mit ihnen. 🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wissbegierig495 
Fragesteller
 17.09.2023, 22:56

Danke für deinen schönen Kommentar. :)

1
Gute Freunde sind wie Diamanten. Wertvoll, selten und schön! 💎❣✨

Hiii,

Ich finde den Spruch ,,Gute Freunde sidn wie Diamanten.Wertvoll,selten und schön'' am schönsten,da es echt so is.Es is nd einfach,wirklich wirklich gute Freunde zu finden,die es echt ernst meinen.Und ich habe meine aller aller beste Freundin schon gefunden.🥰✨😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Wissbegierig495 
Fragesteller
 17.09.2023, 22:54

Das klingt sehr schön. Danke für deinen Kommentar. :)

0
Gute Freunde sind wie Diamanten. Wertvoll, selten und schön! 💎❣✨

Ich finde alle 3 schön :) aber der mit den Freunden steckt in meinem Herzen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
Wissbegierig495 
Fragesteller
 18.09.2023, 14:26

Das klingt sehr schön :)

1

Finde, dass das auch stimmt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wissbegierig495 
Fragesteller
 17.09.2023, 20:38

Ja finde ich auch. :)

1