Die schönsten Sprüche, die ihr kennt?

3 Antworten

Meine sind:

Jeder Mensch den du begegnest kämpft gerade einen schweren Kampf

Wenn du die wichtigste Person in deinem Leben beschützt, wird die wahre Stärke hervorkommen.

Zu einer Familie gehören alle Menschen, denen man sich nahe fühlt.

Woher ich das weiß:Recherche
» المسرف في عاطفته يخسر دائِماً «
» Der Verschwender seiner Emotionen verliert immer «

__
Es gibt viele Zitate die mir gefallen aber ich möchte hier nicht mein ganzes Notizbuch schreiben 😿

Woher ich das weiß:Hobby
Emmalestrange
Fragesteller

Du kannst mir privat gerne noch mehr schreiben, würde ich gerne hören

Gib denen, die Du liebst, Flügel um zu fliegen, Wurzeln um zurückzukehren und Gründe um zu bleiben.

Dalai Lama

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung