Mädchenname mit Bedeutung Teleportation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist jetzt kein Name konkret aber auf Latein heißt Kompass “circino” und teleportieren “Ianuae”. Hoffe du kannst damit was anfangen. Ansonsten kannst du auch irgendwie das Wort “vanish” (eng. verschwinden) einbauen. Hoffe das hilft dir.☺️😅


Rosalie804 
Fragesteller
 17.03.2024, 08:33

Vielen vielen Dank! Ich lerne in der Schule übrigens auch Latein habe das aber noch nicht gelernt. Deshalb noch mal vielen Dank!

0

Würden auch fremdsprachige Wörter mit der deutschen Übersetzung Teleportation funktionieren? Beispielsweise Chinesisch : 传送(=Chuánsòng) Man könnte das jetzt auchnoch ein wenig abändern und z.B Chasong (mir fällt da jetzt auch nicht besseres ein xD) nehmen. Du kannst ja einfach mal ein bisschen mit dem Übersetzter rumspielen, vielleicht findest du ja was gutes (-:

Rosalie804 
Fragesteller
 17.03.2024, 09:02

Das ist eine sehr gute Idee!

0