Habt ihr Ideen für einen schönen Spruch den ichauf die Karte meines Opas schreiben kann?

annie80  25.02.2023, 08:20

Zum Geburtstag?

Mystery166 
Fragesteller
 25.02.2023, 08:25

Ja

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Opa,  

   ich wünsche Dir:

   Ein Huhn, das goldene Eier legt,

   einen Baum, der alle Lasten trägt,

   ein Tier, das alle Sorgen frisst

   und falls Du auch mal traurig bist,

   Dich kitzelt, bis Du wieder lachst

   und gleich, wie üblich Witze machst.

   Dass auf dem Tag im nächsten Jahr

   Du sagen wirst: “Wie wunderbar!

   Das ganze Jahr war gut und rund.”

   Vor allen Dingen

   BLEIB GESUND!

Hey,

vielleicht kannst du das irgendwie einbauen? Jetzt bist du schon wieder ein Jahr älter geworden, ein Jahr mehr Erfahrung, ein Jahr mehr Weisheit. Danke das es dich gibt, alles gute zum Geburtstag und auf eine noch hoffentlich lange gemeinsame Zeit

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lieber Opa, ich freue mich dass ich ein weiters Jahr mit dir verbringen kann und hoffe dass es noch mehr werden alles Liebe,Gute und jedemenge Gesundheit wünsche ich dir zu deinem ...Geburtstag dein/e Enkel/in ....Hab dich lieb.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*