Nehmt ihr Klavierunterricht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 38%
Nicht mehr 31%
Ja, seit … Jahren 23%
Anderes 8%

5 Antworten

Nicht mehr

Hatte 9 Jahre lang Klavier Unterricht, es hat mit aber kein Spaß mehr gemacht ,weswegen ich auch aufgehört habe. Jetzt bringe ich mir selber Bass bei.

Mein Lieblingslied auf dem Klavier war 3 Haselnüsse für Aschenbrödel

Ja, seit … Jahren

Meine Lieblingsstücke sind das 2. Klavierkonzert von Rachmaninoff und das 1. Klavierkonzert von Tchaikovsky.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele, seit ich 4 bin, Klavier 🎹
Ja, seit … Jahren

Ja spiele schon seit mehr als 4 Jahren

Mein lieblings Stück ist Nuvole Bianche von Ludovico Einaudi

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Hobby Künstler und Musiker
Nein

Das konnte ich mir nie leisten. Und meine Mutter damals auch nicht.

Ja, seit … Jahren

Einem Jahr circa

Kathi803  19.01.2024, 16:33

Und Lieblingsstück, vielleicht harmonies du soir oder chasse neige. Sind beide von Liszt's Transcendental Etüden und ziemlich krass und toll wie ich finde (werd aber nicht daran denken dass irgendwann "bald mal" zu spielen haha, als Beginner sowas nur zu denken kommt mir verrückt vor xD)

Aber joa ansonsten sind da auch noch viele andere

1