Was könnte ich mit dem Satz visualisieren?

2 Antworten

Das erinnert mich an "Ewig grüßt das Murmeltier", einen Film, in dem der "Held" zuerst in einer Zeitschleife gefangen ist und ihr erst dann entkommt, wenn er alle Ungerechtigkeiten an diesem Tag behoben hat.

Es bildet sich kein perfekter Kreislauf, sondern eine Spirale, in der der "Held" graduelle Veränderungen erzeugen kann.

Oder vielleicht sowas wie ein Caduceus. Ein Symbol der Schlange, weil diese in einigen Kulturen als ein Symbol des Todes und der Wiedergeburt steht.

emimimi325 
Fragesteller
 13.01.2024, 19:59

Einfach Zeichnen?

0
DeepNquieT  13.01.2024, 20:00
@emimimi325

Ja. Warum nicht. Weiß ja nicht für was du das machen willst. Kannst du ja machen wie du willst

0
emimimi325 
Fragesteller
 13.01.2024, 20:01
@DeepNquieT

Hausaufgabe für die Aufnahmeprüfung in der grafischen schule (ab 14). 3. skizzen muss ich machen und dann eine von den skizzen besser bearbeiten

0