serviettentechnik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für bIattmetaII brauchst du anIegemiIch

für serviettentechnik kannst du auch Ieicht verdünnten weissIeim benutzen

du musst den Ieim auf die serviette auftragen, weiI es nur dann nach dem trocknen wasserfest und unempfindIich ist

vieIen dank für den stern - und vieI spass beim basteIn

0

1) Grundierung falls gewuenscht, z.B. Farbe

2) Kleber

3) Motiv

Bei Extras wie z.B. Blattmetall, etc. habe ich die bestimmte Stelle mit etwas Kleber versehen, dass Metall aufgelegt, und bin dann noch einmal duenn mit dem Ueberlack ueber diese Stelle gegangen.

War mal mein Hobby:)).