Im Häkelunterricht: Ich häkel gerade. Dann kommt mein Nachbar rein und weil ich ihn nicht küssen will wirft er mir die gehäkelten Vierecke ins Gesicht..?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil der nicht mehr alle Latten am Zaun hat der Typ 😂

bzw. er wird in dich verliebt sein 😄

verreisterNutzer  07.04.2023, 22:33

Na und ? Verliebt? Auch wenn er verliebt ist wirft man doch nicht einfach jemandem das häkelgut ins Gesicht!!

0
poisonivy17  07.04.2023, 22:35
@verreisterNutzer

Deshalb sag ich ja das er nicht alle Latten am Zaun hat 😂 Menschen machen die verrücktesten Dinge in deren Verzweiflung und du hast ihn ja kusstechnisch abgewiesen😂 sei froh sonst hätt er dir die Zunge abgebissen 😂

0
verreisterNutzer  07.04.2023, 22:38
@poisonivy17

Das ist doch aber auch meine Entscheidung ob ich einen radikalen Säufer abweise. Das muss ich ja nicht!

0
poisonivy17  07.04.2023, 22:40
@verreisterNutzer

Aiaiai… nochmal was macht ein Nachbar der radikaler Säufer ist dort, wo du häckelst? Häckelst du im Flur?

meine Antwort er wollte dich küssen du hast ihn abgewiesen deshalb hat er die die Vierecke ins Gesicht geschmissen aus Frust

Tatbestand = Körperverletzung = Polizei anrufen fertig

0
Warum macht er das!!

Das müßtest Du ihn vermutlich selber fragen.

Sein Verhalten ist in jedem Fall inakzeptabel. (Habe die Kommentare der beiden anderen Antworten gelesen)

Vermutlich hilft da leider nur der offizielle Weg mit Annäherungsverbot und Platzverweis. Der Gang zur Polizei und das nachfolgende Prozedere wird ihm auch nicht "schmecken"; Du kannst es ja zunächst mit einer klaren Ansage versuchen. Wenn er dir weiterhin nachstellt, dann hilft nur der Weg zur Polizei.

Notiere dir bitte sämtliche Annäherungsversuche von ihm und schreibe auch deine Reaktionen mit dazu. Das kann später sehr hilfreich sein und als Beweismaterial genutzt werden.

.

Bei deiner Häkelarbeit wünsche ich dir gutes Gelingen!

verreisterNutzer  07.04.2023, 23:21

Danke. Es wird eine wunderschöne Häkeldecke.

0