Habt ihr Tipps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir Bilder anschauen, um die Proportionen richtig hinzubekommen.

Ich würde z.B. den Schwanz am Ende spitzer zeichnen und vielleicht dass die Beine nicht so gerade wie Stöcke sind.

Hier ist ein Beispiel für ein Bild:

Bild zum Beitrag

Wie man sieht sind die Proportionen etwas falsch, aber mit Übung schaffst du das sicher!

Zeichnen ist Übungssache, je mehr du übst, desto mehr Fortschritt wirst du sehen.

Gib nie auf, du kannst es!

LG w/14

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Verbesserung, Feedback, digital zeichnen)
Grauschwinge 
Fragesteller
 20.03.2024, 18:06

Danke dir vielmals! Mir ist schon bewusst dass meine Propartion sehr schlecht sind und ich Beine mindestins 15 mal zeichnen muss dass sie nicht aussehen wie Eisenstangen(sehen trodtzdem schrecklich aus) Danke für das Referenzbild, aber ich wollte aus einer anderen Perspektive Zeichen, deswegen sieht bestimmt auch einiges nicht so schön aus.

Aber am Ende sieht das besser aus als die Baumstammwesen, die ich noch im Dezember gemacht habe.

0
Cinnamoroll164  21.03.2024, 14:59

Bitte, alles gut, irgendwann gelingt es schon.

1

ist in Ordnung

Bild zum Beitrag

 - (Verbesserung, Feedback, digital zeichnen)
Grauschwinge 
Fragesteller
 20.03.2024, 01:04

Dankeschön! Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

0

sieht für denn anfang doch schon ganz gut aus.

eventuel hilf es wenn du dir bilder im internet anguckst oder mal ein lebend model.

Ich kann dir sagen je öfter du es übst des so besser wird es also niemals aufgeben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung