bewerbung - passt das so?

bewerbung  - (Bewerbung, Fehler, Anschreiben)

3 Antworten

Kann mich der ersten Antwort nur anschließen, achte aber auch auf den Zeilenabstand.

Absender

3 Leerzeilen

Empfänger

3 Leerzeilen

Betreff

2 Leerzeilen

Anrede

1 Leerzeile

und dann den letzten Absatz statt "hiermit bewerbe ich mich"

Nach "Mit freundlichen Grüßen" 3 Leerzeilen, sollte das Blatt  nicht für Schriftgröße 12 ausreichen nimm 11. Achte aber darauf das dann auch der Lebenslauf in der gleichen Größe geschrieben ist.


Hallo, ich würde das Anschreiben mit dem letzten Absatz beginnen, dann sparst du dir den platten Satz "hiermit bewerbe ich mich ...". Du solltest auch deinen Absender oben links über die Anschrift des Unternehmens schreiben. Achte auf die Kommasetzung. Wenn nach einem Verb ein zweites folgt, musst du ein Komma zwischen diese setzen.

das hiermit bewerbe ich mich gedöns , mit größerer schrift und selber unterschreiben

Ich würde das direkt weglassen und in die Betreff-Zeile einbauen.

0
@lioberto

?? was meinst du?

ja unterschrift hab ich schon eingescannt, habs nur hier grad weggelassen

0

Hi wo kann man sich die neuen Items durchlesen ( League of Legends )?

Hi ein Kumpel meinte dass es neue Items geben wird, ich wusste aber nix davon wo kann man denn sich die durchlesen was es geben wird und was verändert wird? Und wenn man schon dabei ist, wie findet man solche ''Neuigkeiten'' selbst heraus?

...zur Frage

Bewerbung kommt zurück aber passt nicht in den Briefkasten?

Falls meine Bewerbung zurück zu mir geschickt wird, und sie passt nicht in den Briefkasten was tut der/die Postbote/in ?

...zur Frage

Könnte einer von euch freundlichen GFlern ein Feedback zu meiner Bewerbung abgeben?

Hallo / Guten Abend,

ich bin Schüler und wollte mich als Aushilfe in der Drogerie Müller bewerben, aber bin mir nicht ganz sicher wie das mit der Bewerbung passt... Ich meine, es ist zwar nur ein Aushilfsjob aber trotzdem würde ich gerne angenommen werden^^ Auch meine Bewerbungs-"Skills" sind nicht wirklich ausgereift.. Wäre sehr nett von euch wenn ihr ein kleines Feedback geben könntet und sagt was ich noch ergänzen könnte oder was ich auf jeden Fall noch erwähnen sollte. Rechtschreibung und Grammatik sollten korrekt sein, solltet ihr doch einen Fehler finden, dürft ihr mich ruhig darauf hinweisen :)

Ich war übrigens schon vor Ort und habe mich der Filialleiterin vorgestellt, bin mir aber nicht mehr sicher ob die gesagt hat ob ich auch ein Zeugnis dazu legen soll.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Lebenslauf Feedback?

Hey Leute, könntet ihr mir bitte Feedback zu meinem Lebenslauf geben?

...zur Frage

Bewerbung Bemerkungsfeld?

könnt ihr mir Beispiele geben was man beim online Bewerbung, Bemerkungsfeld schreiben kann ???

...zur Frage

Bewertung o´von Bilder für eine Mappe

Die Bilder die ihr sehen könnt hab ich für meine Mappe gezeichnet/gemalt. Die ist für eine Bewerbung für eine Schule nötig. Könntet ihr mir Feedback geben oder Verbesserungsvorschläge? Wäre echt hilfreich ♥

Danke jetzt schon mal an alle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?