fsk18 Zeichnungen zeichen?


30.07.2022, 20:07

Ist btw bereits 7std Arbeit drin


30.07.2022, 20:11

Ist btw meine aller erste Zeichnung

11 Antworten

tAnatomisch gesehen ist die Zeichnung fragwürdig:

  1. Finger sehen etwas verkrüppelt aus
  2. Der Daumen ist zu lang bzw. die Handfläche zu klein
  3. Arme sind zu dünn und gerade
  4. Kruven ausgelöst durch Gelenke sind teilweise nicht ganz ausgeführt
  5. Arme sind hart und strikt gezeichnet
  6. Talie ist fast so dünn wie der Hals, sieht also übertrieben dünn und unnatürlich aus
  7. Brüste sehen aus wie unförmige Kugeln
  8. monoton gezeichnet, wodurch es eben wirkt (mehr Deteils sollten da sein)

stilistich:

  1. zuerst zeichnet man in schwarz-weiß die Figur und malt sie dann aus
  2. sie wurde nur grob ausgemalt
  3. Hilfslinien und Figur sind recht klobig
  4. Die Pose ist für etwas anstößiges suboptimal gewählt (sie zeigt offen alles (was den Anreiz und das Gehimnissvolle nimmt), Pose ist nicht gerade Atraktiv, man erkennt keinerlei Momentum/Dynamik)
  5. für einen höheren Reiz wären stärker ausgeprägte Kurven besser, die edoch nicht so übertrieben sind wie an der Talie
  6. die Brüste sollten etwas mehr sacken, denn so siehts aus als würden sie nach oben gedrückt werden

Das soll nicht heißen, dass es schlecht aussieht, aber es hat in meinen Augen Verbesserungspotential.^^"

Quelle: Zu viel Zeichnen und zu viel Hentai. :')

Woher ich das weiß:Hobby
Colin246 
Fragesteller
 30.07.2022, 20:38

Ich danke auch dir für deine Umfangreiche Antwort, ich bin gerade fleißig an verbessern und würde dir gerne später ein Ergebnis zuschicken, weil du anscheint weiß wovon du redest

1

Die Taille ist komplett unrealistisch, der Brustbereich wird wieder viel breiter als die Taille. Die Hautfarbe ist nicht schattiert genug. Zu monoton. Die Arme sind viel zu dünn, besonders die Unterarme. Die Brüste sind etwas zu rund und oben zu prall. Bei der Größe hätten sie durch die Schwerkraft eine etwas andere Form.

Die Arme sehen etwas dünn aus und die Brüste im Verhältnis zum Rücken etwas groß. Als ob sie operiert wurden. Ich hab ein Bild, dass dir vielleicht weiterhelfen könnte. Bin nicht gerade der beste im Zeichnen, ist nur meine Meinung. Mach was dir gefällt viel Spaß noch.

Bild zum Beitrag

 - (Sexualität, Kunst, Hobby)
Colin246 
Fragesteller
 30.07.2022, 22:54

Tatsächlich war es auch mein Ziel so riesen Brüste zu machen, weil dieses Bild in die Hentai richtung gehen soll.
Das mit den Armen nehme ich mir zu Herzen, vielen Dank

0

Vielleicht die Arme etwas breiter und "weicher" und das rechte Bein etwas breiter, damit es besser zu dem anderen passt :) Eventuell auch die Taille oben bzw. das Unterbrustband ein bisschen breiter.

Die Proportionen passen nicht. Die Brüste sehen aus als wären sie hochgepusht,die Figur selber ist unnatürlich dünn und drahtig dass das Gesamtbild nicht passt. Auch die Pose passt irgendwie nicht. Ein Weiblicher Körper ist weicher. Also mehr Fett. Selbst eine dünne Zierliche Frau sieht wenn sie Gesund ist nicht so aus. Das Becken ist ok, dafür kann die Tallie aber noch ein wenig weiter.

Woher ich das weiß:Hobby