Wie kann man ein Schleich Pferd dicker ausehen lassen so das es dann,,abnehmen, kann?

DayBreaker231  10.07.2023, 15:06

Ich vermute du meinst z.B. sowas wie einen dickeren Bauch, den man eventuell einfach um das Pferd herum steckt und wieder abnehmen kann oder?

Sofia495 
Fragesteller
 10.07.2023, 15:13

Ja hauptsächlich aber teilweise auch Beine z.B wenn das Bein geschwollen ist.

1 Antwort

Also spontan könnte man sowas eventuell mit Sculpey selbst machen, ist so eine Art Modeliermasse, die man aber zum erhitzen Backen muss, ist aber kein Ton, damit könnte man sowas sicher auch machen, allerdings müsste man entsprechend Verschlüsse wahrscheinlich mit modelieren, dass man die Stecken kann. Das Gute an Sculpey ist, dass man Teile auch nach dem Backen einfach zusammen kleben kann und da es nicht alleine Austrocknet, kann man es auch immer wieder verwenden, solange man es noch nicht gebacken hat.
Man kann es später auch entsprechend anmalen, allerdings braucht man auch erst mal einiges an Übung damit es auch gut aussieht. Gibt es auch in verschiedenen Farben, ich selbst habe bisher aber nur das Graue verwendet.