Welche Hobbys könnt ihr nicht verstehen?

3 Antworten

Hallo ✨🙂💨!

Kraftsport, Fitnesstudio bzw. Muskelaufbau. Aktuell sind hier bei GF auch regelmäßige Fragen, rund um dieses Thema, zu finden.

Für mich völlig fremd. Ich hätte das Gefühl ein Sklave des eigenen Körper zu sein, gekrönt von ewiger Ernährungssorgfalt.

👉doch ich meine das mit allem Respekt, es ist nur meine ganz persönliche, rein subjektive Meinung. Jeder soll das Hobby ausüben, welches ihm Freude macht. Das ist klar und selbstverständlich völlig okay 🙂!

Liebe Grüße, Christoph 🖖💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Faszination am fischen kann ich nicht wirklich verstehen.

safur  03.02.2023, 18:42

Geht mir auch so. Wenn ich sehe wie lange die dort sitzen und warten.

1
Meister060  04.02.2023, 13:45

Also ich persönlich finde Angeln einfach toll weil man dabei mal vom Alltagsstress abschalten kann und ein bisschen Zeit in der Natur verbringen kann. Und natürlich den letztendlich selbst gefangenen Fisch zu essen.

0

Schützenverein. Öde. Oberöde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung