Schleich Repaint?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wow wie schön! 100%
Naja es geht so .... 0%
Sieht scheiße aus neu machen ! 0%

1 Antwort

Für diese Pferderasse sind solche Abzeichen eher untypisch; gefällt mir daher nicht. Dennoch würde ich das nicht so bezeichnen, wie du es in deiner Abstimmung getan hast. Denn die ist 1) nicht meine Ausdrucksweise, und 2) übertrieben.

Eleanor1619  28.12.2022, 23:09

Es geht bei dem repainten von Schleichpferden nicht immer darum, dass es realistisch ist, sondern man sich selbst ausprobieren kann. Ja, es sind Rasseuntypische Merkmale, aber vielleicht ist es jetzt ja auch ein Lusitanomix😉.

Ich habe zum Beispiel eine Trakehner Stute repaintet, aber sie ist jetzt ein Tigerschecke, was es bei den Trakehnern auch nicht gibt, aber ich tu jetzt halt so als wäre sie ein Trakehner-Knabstrupper-Mix.

Ich finde solch eine Abstimmung in der Ausdrucksweise auch nicht ganz perfekt, aber es ist immer noch besser, als 7 verschiedene Abstimmungen die es nicht auf den Punkt bringen.

1
Urlewas  28.12.2022, 23:22
@Eleanor1619

Ok, danke. Die Frage lautete „wie gefällt euch das?“…Und mir gefällt das, was natürlich ist.

Von solchen Sonderregelungen für Maler wußte ich nichts. Ich bekam die Frage wegen meiner Affinität zu „Pferden“ vorgeschlagen. Aber ok - vielleicht solle ich in Zukunft alle Fragen zu Spielzeugpferden ausblenden.

1
Eleanor1619  28.12.2022, 23:24
@Urlewas

Ich glaube das auch alles wo es um echte Pferde geht du dich deutlich besser auskennst als ich.

0