Wieso blinkt meine Polaroid Kamera?

2 Antworten

Hast Du eine Bedienungsanleitung? (Gibt's die vielleicht im Internet?) Die sollte Dir weiterhelfen!

Ich könnte mir vorstellen, dass Du zu nah am Objekt bist, und die Kamera deshalb blinkt... Es könnte auch vielleicht zu dunkel sein... Oder der Film ist vielleicht nicht richtig eingelegt... Gründe kann es viele geben...

anjanni  15.10.2023, 12:50

Und schon habe ich's gefunden: Es ist die "flash charging lamp", die blinkt... So einfach...

0
anjanni  15.10.2023, 13:21
@maxischatzi960

"flash" - Blitzlicht

"charging" - laden

"lamp" - Lampe

Man darf übrigens auch das Internet mit google quälen. Und die Bedienungsanleitung ist nicht nur auf Entlisch, sondern sogar auf Deutsch...

0

Das Problem könnte aufgrund von schwachen Batterien, einem Filmstau, einem defekten Ladekabel oder einem Designfehler auftreten

anjanni  15.10.2023, 13:22

"könnte" - aber hier gerade nicht

obwohl: "könnte" natürlich trotzdem...

0