Ich habe ein Problem mit meiner Polaroid kamera (Instax Mini 8) Hilfe!?

1 Antwort

Vielleicht hat der Film in der Kamera etwas beschädigt, ich würde mal ein paar testfotos machen. Bei meiner (habe die hello Kitty Version) hat sich das mit der Zeit gelegt, nachdem ich da dezent gegen geklopft habe

Fujifilm Instax mini 7s - rote Lichter hören nicht auf zu blinken

Hi, ich habe mir vor kurzem eine Sofortbildkamera gekauft, nämlich die Instax Mini 7s von Fujifilm. Nun habe ich alle Anweisungen befolgt, neue Batterien und einen neuen Film eingesetzt, und die drei roten Lichter oben bei den Einstellungen hören nicht auf zu blinken sobald ich auf den Auslöser drücke. Bevor ich ihn drücke leuchtet allerdings die grüne Lampe. Ich habe gegooglet und das Handbuch befragt, bisher ohne Erfolg... hatte vielleicht jemand schon das Problem und kann mir helfen? Danke.

...zur Frage

Welche Polaroid Kamera hat bessere Qualität?

Hallo, ich hatte vor mir eine Polaroid Kamera zu holen. Ich habe auf verschiedenen Seiten gelesen, dass das Bild schon nach paar Wochen/Monaten verblasst und andere sagen es hält, nach eigener Erfahrung, jahrelang in guter Qualität.

Fujifilm Instax - mini 90 Neo Classic und 7S sollen am besten mit der Qualität und Haltbarkeit des Bildes sein, habe ich auf einer Seite gelesen, die diese Kamera's angeblich getestet haben sollten. Wie steht es denn mit mini 8 aus?

Und welche Erfahrungen habt ihr zu den oben genannten Kamera's? Oder allgemein zur irgendeiner Fujifilm Polaroid Kamera?

...zur Frage

Polaroid 600 AF Film kaputt?

Ich habe mir vor kurzem eine Polaroid 600 über ebay gekauft und den passenden Film neu und verschlossen auf Amazon. Habe den Film in die Kamera geschoben und geschlossen und es passiert NICHTS. Die ersten minuten hat die Kamera ein merkwürdiges geräusch gemacht und ist ziemlich warm geworden, dass hat irgendwann aufgehört, jetzt höre ich nichts und es passiert auch nichts wenn ich auf den Auslöser drücke. Ist die Kamera jetzt kaputt?

...zur Frage

Hat polaroid Kamera selbstauslöser?

Hat die Fujifilm instax mini 8 selbstauslöser?🙃💕

...zur Frage

Polaroid größe beim Drucker?

Ich hab gerade ein Bild bearbeited und es sieht aus wie ein Polaroid. Das druck ich aus und: Es ist viel zu groß!

Hat jemamd die perfekte Größe? :)

...zur Frage

Polaroid-kamera schwatz-weiß bild machen?

Hallo, ich möchte mir eine Polaroid-kamera kaufen und ich möchte das sie schwarz-weiß bilder macht. Ich weiss aber nicht ob das von der Kamera oder vom Film abhängt, kann mir da jemand bitte helfen ? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?