Verwandte Themen

Feuchter Traum während des No Nut November?

Es ist so, ich hatte dieses mal beschlossen am No Not November mit zu machen, also den ganzen monat mich nicht selbst zu befriedigen. Falls ihr den Grund wissen wollt: Ich wollte gucken wie stark ich der Kontrolle entzogen werde, was passiert wenn ich es durchhalte, wie weit ich es schaffe, ob es überhaupt möglich ist? Solche Fragen stelle ich mir. Ich will es ausprobieren und beobachten was mit meinem Körper und meinen Gedanken passiert, jedoch ist ebend grade etwas passiert was sehr naja ist😅. Ich hatte grade einen feuchten Traum. Also einen Traum in dem ich ein Orgasmus bekommrn hatte. Das problem an der Sache ist, dass dies sehr gezwungen wirkte über den Traum. Der Traum war wie jeder andere auch. Nichts ungewöhnliches oder sexuelles und von einem auf den andwfen Moment wird die Lust und der Drang im Traum so krass, dass ich in wenigen Sekunden (einfach so) winen orgasmus bekommen hatte, aber das war noch nicht alles. In genau diesem Moment, wachte ich auf und merkte wie sich meine Unterhose einwenig naja füllte😅 versteht ihr. Es war nicht viel, aber dieser übergang war echt merkwürdig. Stellt euch vor ihr würdet in mitten eines Orgasmus aus eurem Traum gerissen werden und hellwach den letzten rest davon mitbekommen. Naja meine Frage war jetzt, ob ich den No Nut November verloren habe oder nicht. Auf der einen Seite konnte ich nichts dafür, ich kann Träume nicht kontrollieren und der Orgasmus wirkte sehr aufgezwungen von meinem körper, auf der anderen Seite als ich wach wurde habe ich ihn ja noch mitbekommen, also ich habe mit wachen Zustand dieses gedühl erlebt und Sperma in der Unterhose gehabt, jedoch nicht surch Selbstbefriedigung. Also hab ich verloren oder nicht?

No Nut November