Feuchter Traum während des No Nut November?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du hast nicht verloren, erst wenn du bewusst selbst Hand anlegst haste verkackt, wenn sowas im Schlaf passiert kann man nichts dafür.

Dragonboy500 
Fragesteller
 06.11.2020, 08:18

Ok danke

0

Ich finde das zählt auch und damit nicht bestanden.

Dragonboy500 
Fragesteller
 06.11.2020, 08:15

Aber ich kann ja nichts dafür, ich selber hab einen starken willen und durchhalte vermögen, so stark das ich sogar im Traum aufgewachr bin, nur etwas zu spät

0
Dragonboy500 
Fragesteller
 06.11.2020, 08:19
@pupsnase2

Ich mache es ja ganz. Bei der Challenge geht es um Masturbation und selbst kontrolle. Die habe ich ja nicht verloren nur weil ich im Traum zustand mir mein Körper was aufzwingt. Ich selber habe bisher noch keine Habd angelekt und bewusst mir einen runter geholt

0
pupsnase2  06.11.2020, 08:20
@Dragonboy500

Ja aber ich finde egal wie man abspritzt, wenn man es macht hat man verloren.

0
Dragonboy500 
Fragesteller
 06.11.2020, 08:22
@pupsnase2

Das wäre dann aber nicht der Sinn vom No Nut november, wie gesagt, geht es dort ja um selbst Kontrolle der eigenen Entscheidungen, sowas wie ein Feuchtertraum sollte eigentlich außerhaöb der challenge liegen, da es nichts mit kontrolle zu tun hat sondern einfach ein Traum ist.

0
Falls ihr den Grund wissen wollt

Nein!

meine Frage war jetzt, ob ich den No Nut November verloren habe oder nicht

Nein. Für Dich fangen die 30 Tage einfach wieder von vorne an.

Das ist unvermeidbar

Das zeug kannst du keinen monat speichern - irgendwann kommt es von alleine raus

Dragonboy500 
Fragesteller
 06.11.2020, 08:16

Hab ich dann verloren oder nicht? Ist ja nicht meine Schuld

0
Nill  06.11.2020, 08:19
@Dragonboy500

Es ist unmöglich das zeug 30 tage drin zu behalten

Ich find du hast nicht verloren - du wolltest es ja nicht

0
Dragonboy500 
Fragesteller
 06.11.2020, 08:20
@Nill

Finde ich auch, solange ich nicht bewusst mit meiner Hand oder so einen erzeuge hab ich nicht verloren, ich bin such weiterhin bereit ist weiterhin zu kontrollieren.

0
sAzzUUU  03.11.2022, 21:28

Das "Zeug" wird nicht gespeichert, sondern im "Moment angerührt" und kommt dann raus.🥵

0