ZZuhause nur in Boxershorts okay?

7 Antworten

Zuhause wenn man allein wollt ist es egal wie man rumläuft, weil es dein Zuhause ist. Ich laufe auch nicht mit Kleidung rum wenn ich alleine bin, sondern ziehe was leichtes an.

Hilfe, wenn Du selber nicht weißt, was in deinen eigenen Räumen an Kleidungsstil akzeptabel ist, wie soll es Dir dann jemand anderer sagen?

Ja, aber dann nicht über Erkältung beschweren.

Mein Fall wäre es zwar nicht, aber wer soll etwas dagegen haben. Ich frage doch auch niemand, welches Kleid ich zu Hause tragen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung