Zwischenprüfung Industriekauffrau besorgen ?

1 Antwort

Der U-Form-Verlag bietet zumindest immer die Prüfungen der letzten zwei Jahre zum Kauf an. Ältere Prüfungen bekommt man hingegen oft nur "unter der Hand". Und das auch nicht im Netz, sondern in Form von Kopiervorlagen in Ordnern im Unternehmen, irgendwo hinten in einem Schrank der Ausbildenden versteckt, oder als USB-Stick, der durch die Schülerschaft der Berufsschulen wandert... Ist halt Urheberrecht und so.

Aber willst du dich echt wegen der Zwischenprüfung schon so verrückt machen? Die ist ein reiner Testlauf, die Note geht nirgendwo ein! Einzig die körperliche Anwesenheit und Teilnahme ist notwendig ;).