Zwischenprüfung Bäckereifachverkäuferin Thema Geburtstag?

2 Antworten

Zwei Jahre Ausbildung und du hast keine Idee, was die Leute zum Geburtstag auf einer Kuchenplatte liegen haben... Vielleicht sollte die Ausbildung noch ein bisschen länger dauern, so kann man das doch nicht FACHVerkäuferin nennen.

Kiwi42  16.01.2021, 21:40

natürlich ist die Auswahl groß und die Möglichkeiten sind fast schon unbegrenzt. Allerdings gibt es nun mal sehr oft „genaue Vorschriften“ was man zum Teil in der Schule lernt/ oder zumindest sollte. Aber wenn die Klasse zum Beispiel hinterher hängt bei sowas, hat man ein Problem. Gerade bei der Prüfung möchte man ja auch ALLES richtig machen, und sicher sein können.

Benjamin Blümchen Torte hat bei mir super funktioniert

Eurovision61  05.01.2021, 13:18

Gibt es auch fertige beim Aldi. Wie Praktisch

Jkuillfksnsn
Fragesteller

Echt lustig 😂😂😂😂