Zwischen meinen beiden Scharmlippen hängt ein Stück Fleisch raus. Viele sagen das es der 2. Klitzer ist oder die Jungfernhäutchen, aber bin noch Jungfrau.?

3 Antworten

Hi, das was zwischen deinen Schamlippen raushängt könnten a) die inneren Schamlippen sein oder b) die Klitoris, falls sie etwas größer ist. Schätze aber eher die inneren Schamlippen. Das ist öfters bei Mädels der Fall und genauso normal, als wenn es nicht so rauschauen würde. Bei meiner Schwester sind die inneren Schamlippen sehr lang und schauen auch zwischen den Äußeren hervor. Bei mir widerrum ist das nicht der Fall. Das hat mit der Jungfräulichkeit nichts zu tun. Und das Häutchen, auch Hymen Genannt, befindet sich IN der Scheide und nicht außen^^ Wenn du mehr Fragen hast, kannst du dich ja mal mit einem Frauenarzt in Verbindung setzen. Er/Sie beantwortet dir gerne alle Fragen die du hast.

PS: Sei stolz auf deine Jungfräulichkeit und verschenke sie nich an irgend nem dahergelaufenen Typen. Ich bin 29 und auch noch Jungfrau :3 Und ich bin genauso stolz drauf. Ich möchte meine Unschuld dem schenken den ich liebe und nich irgendwem nur damit ich bei solchen Themen mitreden kann oder angeben kann..

lG

Wenn du dir Gedanken darum machst wäre es sinnvoll mal zum Arzt zu gehen
Oder sollen wir mal nach gucken :-D

Ja will mich aber nicht blamieren und fühle mich unwohl dort, wenn das schon jemand hat oder schon beim Arzt war kann mir ja weiter helfen :) 

0

ne Kind wir können das ja nicht sehen und dementsprechend nicht beurteilen und vor einem Arzt ist das nicht peinlich das ist ein Arzt

0

daran sieht man sofort,cdass die die den Kommentar verfasst hat das nicht hat

0

Immerhin noch Jungfrau. Selten heutzutage!
Wenn du wissen willst was es ist, geh zum Frauenarzt ^^

Warum selten.. Was denkst du denn was das ist ?? Und ja bin noch Jungfrau also bei einer SB kann ich mich doch nicht entjungfert haben ich stecke da ja nichts rein :D

0
@Hasret98

Ich weiß nicht was das ist, ich bin kein Frauenarzt.
Ich bin auch Männlich, ich hab keine Schamlippen ^^
Und ja selten, in der heutigen Zeit steht die Entjungferung bei den meisten Damen mit 13-14 an hahaha :D

0

bin 14 und noch Jungfrau...juhuuu😂👏

0
@Calciumchlorid

Natürlich bin ich stolz drauf ( ich bin nicht hässlich hahahahha)

0
@Hasret98

Kann ich nicht beurteilen ^^ Es gibt auch hässliche Leute, die sagen, sie sind nicht hässlich hahah

0
@Calciumchlorid

Ne also ich bin wirklich nicht hässlich :P ist mein ernst bin eine Südländerin hehe 

0

genau weiter so

0

am besten sind die 13 jährigen, die sagen, ich hätte meinbersren mal erst mit 11...

0
@Lotte8

Ich finde dein Mann muss der erste sein mit dem du Geschlechtsverkehr hast, ich meine sowas ist etwas sehr besonderes :) 

1

Was möchtest Du wissen?