zwischen 2 bildschirmen per tastencombo wechseln

3 Antworten

müsste eigentlich "shift" und die taste 2 weiter drüber also da wo die entgegengesetzte pfeile sind ich glaub des is die "tabtaste" probiers mal aus!

"alt" + "tab", damit wechselst du zwischen Anwendungen und auch dem Desktop (zumindest bei Windows).

Kommt villeichtnein bischen spät aber die meisten spiele haben den "fenster-vollbild" oder "randlos" modus. Denn verhält sich das Spiel wie ein Fenster und geht nicht zu beim windowstaste drücken.