Maus bleibt trotz 2 bildschirmen nur auf einem?

3 Antworten

  1. hast du Beide Seiten probiert?
  2. bei mir ist es so, dass ich nur im mittleren Bereich “durchkann” also unten links und oben links bzw unten rechts und oben rechts komme ich nicht auf den Laptopbildschirm

—>

Schau mal unter den Anzeige Optionen wie deine Bildschirme angeordnet sind. Vlt sind sie statt nebeneinander ja untereinander. Dann müsstest du sie ausrichten (in den Optionen bzw. die Maus dann nach unten hin zum 2. Bildschirm holen)

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Beide Richtung probiert mit der Maus zu wandern ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst