Zwiespalt - Soll ich anrufen oder nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja das ist nich so einfach ihn einfach ziehn lassn zu gehen..vlt. sagst du ihm das er mal lieber was mit dir als mit seiner ex machen soll, das ist ja nicht normal das man sich soo viel mit der ex trifft..weist du ob zwischen den beiden auch nichtsmehr läuft`? entweder du wartest noch vlt. meldet er sich noch, vlt. hat er es auch vergessen dann solltest du ihn anrufen lg

Schreib den ab. Das hast Du nicht nötig. Soll er mit der Ex um die Häuser ziehen, Du bekommst einen Besseren! So einen Typen, wie den, findest Du an jeder Straßenecke und wer will schon so einen?

lauf ihm nicht nach, das hast du bestimmt nicht nötig. Wenn eine so junge Beziehung immer nur einseitig am Leben gehalten wird und der Typ nur das tut, was er für richtig hält, sind deine Gedanken, ober er der Richtige ist nicht unbegründet

Soll ich mich entschuldigen oder nicht (Ex-Beste Freundin)?

Liebe Community , ich habe mich vor 3 Tagen mit meiner Ex-Besten Freundin gestritten und seitdem reden wir nich mehr und sitzen uns in der Schule immer auseinander, glaubt ihr , ich soll mich Entschuldigen ? Sie ist Schuld an dem Streit , weil sie mich und meinen Freund beleidigt hat , soll ich ? Ja oder Nein ? Ich hoffe ihr helft mir Danke schonmal und schönen Abend noch

LG eure Skyrimia

...zur Frage

EX Freundin nach einem Monat Kontaktsperre anschreiben?

Hey ich weiß dass keine hellsehen kann oder immer genau weiß was passieren wird. Aber vielleicht kann der oder die jenige aus erfahrung sprechen.

Also vor 3 Wochen hat sich meine Ex das erste mal von mir getrennt nach 3 Tagen Pause kam Sie wieder an ... wir hatten dann eine Wunderschöne Woche es gab kein streit wir haben viel unternommen es war vll die beste Woche unserer Beziehung... Nach dieser Woche wurde Sie wieder komisch zu mir schlussendlich hat sie sich nach 2 Wochen wieder von mir getrennt wohl mit der Begründung Sie würde mich nichtmehr lieben ... WIr haben danach auch noch einmal ziemlichen streit gehabt über whatsapp worauf sie mich auch auf Facebook blockiert hat...

Ich habe gestern aber gesehen dass Sie aber immer noch meine Nummer eingespeichert hat und auf Snapchatt schaut Sie sich auch ncoh meine Bilder an ...

Ich bin einfach verwirrt da ich das Mädchen einfach über alles liebe und Vermisse und habe mir überlegt dass ich jetzt erstmal abwarte was passiert und zwar einen Monat dann werde ich Sie mal anschreiben oder Sie anrufen ... denn Sie war Jetzt fast 2 Jahre immer in einer Beziehung Sie sagt zwar sie will erstmal keine aber vll merkt Sie nach 1 Monat dass Ihr mehr an mir liegt als sie selber glaubt ... zumindest ist das meine hoffnung :/

Hat jemand von euch vielleicht eine antwort für mich bzw. vergleiche zu sich selber

...zur Frage

Betrunken wird er zum riesen Ar***loch?

Er ist ein unglaublich toller Mann und wir führen eine TRAUMbeziehung, (siehe andere Frage von mir) nur muss er jedes Wochenende (seit er arbeitet) was er mit mir verbringt (manchmal geht er auch ins Nachbarland zu seiner kleinen Tochter) saufen. Fängt langsam mit einem Bier an (bei den ersten 2/3 sage ich noch nichts) und endet dann mit einer Flasche Vodka und riesen Theater. Heute Mittag ging es schon los, habe die Wohnung verlassen, nachdem er mich grundlos geschlagen und gewürgt hatte. Wir hatten nichtmal Streit, er fühlte sich von NIX von mir provoziert. 7h habe ich heulend und wartend am Hauptbahnhof ohne geld verbracht (konnte auch nicht nach Hause ohne geld), weil er mich so weit gebracht hat mit seinen anrufen, verletzende Beleidigungen, falsche Versprechen und zwischendurch A***kriechereien auf höchstem Niveau. Kotzt sich aber wieder bei seiner Ex aus.

Mir tut der verlorene Samstag so Leid, geplant war, dass wir gemeinsam in die Stadt fahren und Erledigungen machen, das Wetter genießen. Heute Vormittags hat er mir noch Rosen geschenkt. Bin jetzt zu Hause, er schläft. Habe ihn nicht aufgeweckt, in der Zwischenzeit aber die Wohnung geputzt, es sieht sehr schrecklich aus! Überall klebt es!

Wie soll ich reagieren wenn er aufsteht? Würde ihm am liebsten eine geben, andererseits hatte er am Telefon ein paar Zusammenbrüche (ab da bin ich direkt schwarz nach Hause gefahren) und ich weiss nicht ob er psychisch ernsthaft gestört ist.

Wie kann ich am besten das Gespräch aufsuchen? Oder soll ich ihn noch mehr ausnüchtern lassen?

ich will die Wochenenden mit ihm Genüssen und nicht, dass es jedesmal so ausartet... Unsere Zeit ist kostbar.

Trotz allem ist für mich klar, dass ich die Beziehung nicht beenden möchte, weil er im nüchternen Zustand wirklich gut ist und ein riesen herz und Helfersyndrom (auch bei mir, deshalb sind wir zusammen) hat.

...zur Frage

Ex-Freund kontaktieren und zurückgewinnen?

Hey Leute,

ich war mit meinen Freund 1 Jahr zusammen. Jetz hatten wir nach Streit eine Trennung seit letztem Wochenende.. er rief mich paar Tage danach an - er war ganz normal. Jetz sind wieder 5 Tage ungefähr vergangen ohne Kontakt. Soll ich ihn anrufen? Nur kurz und dann auflegen damit er sieht dass ich ihn angerufen habe? Würde euch dass als Junge zum nachdenken bringen oder zu irgendeiner Situation oder Gedanken? Und selbst wenn er fragen würde warum ich anrief..ich kann ihn ja nicht überfallen ..ich muss mich an ihn rantasten..

...zur Frage

mein freund lügt und sagt dann das ich übertreibe weil ich sauer bin?

hallo, ich bin 25 und mein Freund 23, wir sind seit 1 1/2 Jahren zusammen. es gab sehr lange Riesen Streit, weil er so eifersüchtig war, aber er hat sich zum Glück geändert. doch leider läuft jetzt wieder alles schief. er hat mich schon wieder angelogen, direkt ins Gesicht und klar das ich da Dauer werde, wenn er es verleugnet und dann später zu gibt und er meint das ich übertreiben würde. wenn ich dann weinend raus renne, dann kommt er noch nicht mal hinterer. er nimmt mich nicht in den Arm, er küsst mich dann nicht, er entschuldigt sich dann nicht so richtig. es macht mich sehr traurig, weil ich mir es von ihm wünsche. es kommt mir immer so vor, als wäre es ihm egal, dass ich Schluss mache/sauer bin/wegen ihm weine. er macht einfach gar nichts dagegen. ich habe mich jetzt getrennt und er macht einfach nichts. er sagt immer, dass er nicht weiß was er machen soll & das er nicht so ein Mensch ist (nicht so Erfahrungen und so in Beziehungen). aber das kann mit uns doch nicht so weiter gehen. das doofe sind seine Lügen, obwohl ich nicht sauer wäre, wenn er mir einfach alles sagt, aber wenn er mich belügt, dann ist es ja klar, das ich enttäuschst bin und alles. das zweite ist seine Ex, sie rief vor Monaten mal bei ihm mitten in der Nacht an und ich wollte wissen warum. er sollte ihr dann am nächsten Tag schreiben und fragen was die wollte. er war eigentlich dagegen warum auch immer, er hat es aber für mich gemacht. die Ex schrieb das sie eigentlich jemand anderen anrufen wollte und sich vertan hätte. glauben konnte ich das nicht wirklich aber ok. mein Freund und ich haben abgemacht das wir keinen Ex bei Facebook haben, sehr oft sprachen wir darüber er und plötzlich sehr ich letztens, das er mit ihr befreundet ist. ich nahm sein Handy und musste sehen das er ihr auch noch eine Anfrage geschickt hat. ich fragte ihn warum und er antwortete erst mal nur so, weil er nur so ihr eine Anfrage geschickt hat und Tage später meinte er, das er nicht mehr wusste das er mit ihr mal zusammen war. wie kann man sowas denn vergessen? sagt es mir bitte. wegen seinen lügen machte ich Schluss und ich fragte ihn warum er mir sowas dummes wegen der Ex erzählt. man vergisst schließlich nicht das man mit der Person zusammen war. er bleibt aber bei seiner Aussage und sagt immer noch das er vergessen hat das die mal zusammen waren. was soll das leute? sagt mir mal was ihr darüber denkt bitte. was soll ich tun? ich will ihn nicht verlieren aber wie soll es funktionieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?