Zwiespalt - Soll ich anrufen oder nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja das ist nich so einfach ihn einfach ziehn lassn zu gehen..vlt. sagst du ihm das er mal lieber was mit dir als mit seiner ex machen soll, das ist ja nicht normal das man sich soo viel mit der ex trifft..weist du ob zwischen den beiden auch nichtsmehr läuft`? entweder du wartest noch vlt. meldet er sich noch, vlt. hat er es auch vergessen dann solltest du ihn anrufen lg

lauf ihm nicht nach, das hast du bestimmt nicht nötig. Wenn eine so junge Beziehung immer nur einseitig am Leben gehalten wird und der Typ nur das tut, was er für richtig hält, sind deine Gedanken, ober er der Richtige ist nicht unbegründet

Lass ihn zappeln. Dann hast auch du Zeit zu merken, ob er dir auf längere Sicht gesehen überhaupt fehlt.

du wirst ihn nicht zappeln lassen - weils ihn anscheinend garnicht interessiert. such dir nen anderen, der dich auch verdient.

KarlaKaefer
Fragesteller

Ich weiß,dass ich ihm wichtig bin. Er begreift einfach nicht, dass sein Verhalten mir gegenüber mich sehr verletzt.

renn ihm nicht nach. wenn von ihm nicht auch was kommt hats auf dauer eh keinen sinn... die situation tut mir leid für dich... wünsch dir alles gute