zwiebelsaft zu eklig?!?! ver/-mischen/-dünnen?
Hey leute ich habe mir gestern abend zum ersten mal zwiebelsaft gegen meinen husten gemacht und hab ihn halt über nacht stehen lassen...und ich muss echt sagen es ist richtig richtig eklig...ich mag zwiebeln im ganzen schon eh nicht....ich hab heute schon 2 EL davon eingenommen :( und mir wurde fast schlecht :// und bis jetzt hat er nichts gebracht...mein husten ist null besser... jetzt meine frage: kann ich den saft irgendwomit verdünnen oder vermischen??ohne das er seine wirkung verliert?? & ist es normal das noch nix besser ist?
4 Antworten
Mit Honig mischen
Habe ihn mit honig gemischt...schmeckt aber halt nicht
Schütte ihn weg und besorg Dir lieber was Richtiges aus der Apotheke. ACC oder Amboxol zum Schleimlösen und Silomat zum Hustenstillen für die Nacht.
Nur Zwiebelsaft? Was war das für ein Rezept? Ist kein Honig drin?
Doch habe honig reingetan...habe zwiebeln gewürfelt honig dazu und ein wenig gemischt..in ein leeres marmeladenglas und über nacht stehen lassen und dann am nächsten tag durch ein sieb laufen lassen....das schmeckt aber so ekelhaft
Ja,das Zeugs schmeckt wirklich eklig, soll aber helfen. Als Kind hat mir meine Oma das immer gemacht. Der Husten wurde nach ein paar Tagen tatsächlich besser. Sie hat aber Bienenhonig reingerührt.