Zwergbartagame frisst keine Heimchen?

1 Antwort

Hi,

die Häutung kann ein Grund sein, kann man natürlich nur genau sagen, sobald er die Häutung abgeschlossen hat. Er sollte während der Häutung auch viel Ruhe haben, um die Problemlos abzuschließen.

Da es sich um Einzelgänger handelt, sollte er kein Problem damit haben, alleine zu leben.

Wie groß ist denn das Terra?

Nicole197lara
Fragesteller

Zur Zeit 120x80x80 Osb- denke das werde ich noch erweitern.

BTM042  11.10.2023, 16:50
@Nicole197lara

150 wären schon besser, aber die 120 tun es erstmal. Wird dann höchstwahrscheinlich mit der Häutung zu tun haben, sobald er damit durch ist sollte er dann wieder „normal“ fressen.