Zwerg kanninchen nun alleine kann es traumatisiert sein?

3 Antworten

Auf jeden Fall das Außengehege Fuchs und Marder sicher machen und möglichst schnell ein neues Kaninchen dazu holen (am Besten von einer Notstation oder aus dem Tierheim). Setze das Kaninchen nicht alleine in das Außengehege, es könnte schneller wieder schlimme Panik bekommen. Am Besten sorgt ihr noch dafür, dass es sich im Haus wohl und sicher fühlt, dann kann es sich am Besten erholen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja natürlich, sind genauso Lebewesen wie du und ich. Stell dir vor jemand killt einfach zwei Freunde vor dir, als ob dich das so kalt lassen würde. Allein die Reaktion von dem armen kleinen zeigt doch schon, dass etwas nicht stimmt.

Lisaisa00
Fragesteller

Ja das ist mir klar das es ihm nicht gut geht.

Ja kann es .

Lisaisa00
Fragesteller

Weißt du wie man ihm darin unterstützen kann?