Zweitname zu Alison?

4 Antworten

Alison DiLaurentis
(Pretty Little Liars, Serie)

Alison Pocahontas

Wer hat Alison in pretty little liars während ihres verschwindens bedroht?

Ich habe alle Staffeln Pll durch. Also mona hat ja angefangen alison zu bedrohen und ins lost woods gebracht damit sie verschwindet. Aber hat sie dass auch gemacht als Alison vor A geflüchtet ist? Es würde ja kein Sinn ergeben wenn es Charlotte wäre...

...zur Frage

Ich suche einen geheimnisvollen Namen?

Ich brauche für eine Geschichte einen Namen, der geheimnisvoll, sexy, mysteriös und interessant klingt. Mit Namen meine ich einen Vornamen UND Nachnamen, Zweitname wäre cool :)

Vielen Dank!

Lulu

...zur Frage

Babynamensfindung für Mädchen?

Hallo ihr Lieben, 

ich erwarte ein kleines Mädchen. 

Schwer getan habe ich mich schon mit der Vorauswahl: 

Amelie 

Edda 

Mila 

sind die Favoriten. 

So wirklich kombinieren kann man 2 von diesen Namen irgendwie nicht. Nun suche ich also zu jedem dieser Namen einen Zweitname 

- je nach Klang kann der Favorit also an erster oder zweiter Stelle stehen. Vielleicht heißt eines eurer Mädchen so oder so ähnlich oder ihr seid einfach einfallsreicher. 

Ich wäre euch wirklich dankbar. 

Ganz liebe Grüße, Anna. 😊

...zur Frage

Wurde Alison aus Pretty Little Liars absichtlich lebendig von ihrer Mutter begraben?

Alison wurde, wie sich im Staffelfinale herausstellt, von ihrer Mutter lebendig begraben.

...zur Frage

Warum ist Ezra in Pretty Little Liars A und was hat er mit Alison zutun?

Warum ist Ezra in Pretty Little Liars A und was hat er mit Alison zutun?

...zur Frage

Urlaub gebucht und bei der Registrierung Zweitname vergessen (Reise in die Türkei)

Hallo ihr Lieben, mir ist etwas passiert und ich bin nicht sicher ob ich mich jetzt verrückt machen sollte, oder nicht ^^

Ich hab bei Holidaycheck einen Urlaub gebucht und die Anmeldung/Buchung ausgefüllt. Da stand ziemlich am Anfang, dass ich meine Adresse angeben soll, so wie alles im Perso steht. Hab ich getan. Nun kam später die Frage nach den Namen der Reisenden und da habe ich nur meinen Rufnamen angeben :(

Also bei Reiseantragsteller : Maria Luise Schnidt und bei Reiseteilnehmer : Luise Schmidt

Mein Zweitname existiert eigentlich nur auf dem Perso, auf Führerschein oder Krankenkasse ist er z.B. nicht.

Als ich bei Holidaycheck nachfragte, ob es da zu Schwierigkeiten bei der Einreise in der Türkei zu Problemen kommen könnte, meinten sie eigentlich nur, dass eine Namensänderung so und so viel kosten würde und es sicher zu empfehlen ist.......

Hat jemand Erfahrung???????

Wäre total dankbar !!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?