zweites ohrloch. auf einer oder auf beiden seiten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von "besser" kann doch keine rede sein. höchstens, was DIR besser gefällt ;-) also eine reine geschmackssache.

ich fands schon immer schöner, wenn auf einer seite ein ohrloch mehr ist. ich hab mir zuerst auf einer seite ein 2. ohrloch stechen lassen, und dann ein paar jahre später, auf der anderen seite gleich 2 neue. also alle noch im weichen ohrläppchen. aber wie gesagt, das ist reine geschmackssache.

Ich finde das zweite Ohrloch auf beiden Seiten schön, erst wenn es noch mehr werden sollten finde ich es einseitig besser.

Ich hab auf beiden Seiten zwei übereinander mit jeweils kleinen Glitzersteinchen (keine klobigen medizinischen Stecker). Sieht gut aus (sagen meine Freunde, die auch schon mal erbarmungslos ehrlich sein können)

Was möchtest Du wissen?