zweimal das selbe anziehen? (weiteres unten)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ruhig etwas dunkles anziehen, Hauptsache, Schnitt und Zustand sind deinem (hoffentlich) zukünftigen Berufsfeld angemessen. Viel Glück.

Ich danke vielmals für den Stern. :D

0

Du bewirbst dich bei einer Modefirma, richtig? Da ist es natürlich von herausragender Bedeutung, was du wie oft trägst, warum du es trägst und wie du es trägst. Mache bloß nicht den Fehler und ziehe zwei Mal das Gleiche an!!!!!!!!!!!!

In jedem anderen Fall darfst du gern davon ausgehen, dass es die Leute höchstens interessieren würde, wenn du die Sachen seit Montag nicht mehr ausgezogen hast...

ehm ne? ich hab doch industriekauffrau geschrieben. aber trotzdem danke :)

0

Überleg dir.gut ob du doch nicht eine strickte jacke oder blazer hast das kann man nahmlich mit ganz normalen.tops kombinieren,2 mal.dasselbe kommt nicht gut an

ja ich hätte auch ein schwarzes shirt (mit oben spitzen) und eine lila strick jacke, aber ich weiß nicht genau ob das passt.

0

Da man LEIDER auf die Kleidung so unendlich viel wert legt,solltest Du vielleicht und wenn es irgendwie Vermeidbar ist nicht unbedingt dass gleiche Anziehen.Zieh doch ruhig das andere an,sieht doch ganz bestimmt auch sehr nett aus Aber natürlich kannst Du auch wieder das gleiche anziehen,denn was spricht dagegen.Wäre(bin ich aber nicht)ich der Chef,würde es mir nichts ausmachen.Ich hoffe,dass ich wenigstens etwas weiterhelfen konnte,einen Erfolgreichen Tag wünsche ich Dir und verbleibe Mfg,Panzner.

Suche Dir immer etwas aus, in dem Du Dich an diesem Tag wohl fühlen wirst. Das ist tatsächlich jeden Tag anders und verlasse Dich auf Dein Bauchgefühl. Viel Erfolg bei Deinen Vorhaben.

danke schön :)

0

Was möchtest Du wissen?