Zwei verschieden große augen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo VoLLeybalgirl,

ich würde an Deiner Stelle bald zum Augenarzt gehen, um zu fragen, ob es vorkommt, aber, vor allem, um zu wissen, ob irgendwelche Krankheit dahinter steckt. Wichtig ist, daß der Arzt einen Sehtest macht, sich den Augenhintergrund anschaut und Deinen Augeninnendrück mißt. Das sind Untersuchungen, die nicht weh tun und notwendig sind.

Geh lieber zum Arzt. Gruß. Emmi

VoLLeybaLLgirL
Fragesteller

ich war beim artzt. das w kurz nachdem ich es bemerkt hatte. der hatt mir sofort einen termin gegeben und hat gesagt das es nicht wieter schlimm sie, man es aber korregieren könnte. ( Da es sehr teuer ist, ist es fraglich).

emily2001  10.10.2010, 18:17
@VoLLeybaLLgirL

Hallo VoLLeYBallgirl,

es wäre notwendig eine OP zu machen, z. B. wenn Du schielst. Ansonsten nicht.

Twinkieee  07.09.2012, 20:32

es muss doch nicht gleich eine krankheit sein ?!

du könntest bei dem kleineren auge einen weißen strich mti kayal auf die wasserlinie machen, musst nur gucken das es nicht zu auffällig ist gegenüber dem anderen auge. aber wenn es noch niemandem aufgefallen ist , dann merkt es ja auch keiner, also ich würde es nicht rumerzählen, was du aber glaube ich nicht machen würdest, sonst achten alle noch drauf & dann sieht man es auch :DD

Schau Dir mal bei Bildern Gesichtshälften getrennt an: Nahezu alle haben verschieden große Augen. Dein subjektiv wahrgenommener Unterschied kann objektiv ganz anders sein; frag doch ein paar Freundinnen, ob ihnen das schon aufgefallen ist.

mit liecht gebräuntem kajal an einem auge (dem kleineren) kajal vergrössert die augen. es gibt hellbraune/hautfarbende kajal, die eignen sich gut. bei dem kleineren auge oben und unten auftragen!

VoLLeybaLLgirL
Fragesteller

Aber dann kannich keinen schwarzen mwhr raufmachen oder. Wäre nicht so schlimm bin nur neugrig . (:

VoLLeybaLLgirL
Fragesteller

Aber dann kannich keinen schwarzen mwhr raufmachen oder. Wäre nicht so schlimm bin nur neugrig . (:

Wenn du das erst vor ein paar Tagen bemerkt hast, dann kann der Unterschied nie im Leben groß sein sondern nur so minimal wie bei den meisten anderen Menschen auch.

Es ist immer ein Auge größer und ein Mundwinkel höher und und und. Gesichter sindnunmal nicht symetrisch.