Zwei unterschiedliche Arten Gebisse?

1. - (Zähne, Gebiss) 2. - (Zähne, Gebiss)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst doch echt zufrieden sein, wenn auf dem ersten Bild Deine Zähne sind! Auf dem rechten ist's 'ne echte Katalogaufnahme. Gebleicht, gerichtet, etc. . So "perfekt" ist selten. Schau Dir bloss nicht als Vorbild all die Hollywoodstars an, da hat keiner echte, natürliche Perfektion. Gibt im Netz so viele schöne Vorher/Nachher-Bilder von denen...

Das erste ist eine komplette Fehlstellung der Zähne, da muss mit Zahnspange oder mit Kieferchirurgie (in Extremfällen) nachgeholfen werden. Man sieht deutlich dass da die Zähne nicht anständig aufeinander kommen

Deine Zähne sind völlig in Ordnung und schön. Die Zähne auf dem rechten Bild sind weder echt noch haben sie eine natürliche Färbung.

Ein Wort für "verschiedene arten von Geschäften"?

Ich möchte ein Satz Bilden. Und mir fehlt kein Wort ein das Geschäfte ( da es nicht so toll klingt) ersetzen könnte. Branchen würde mir da ein fallen, aber das ist dann doch vll ganz was anderes.

Mit unterschiedliche arten von Geschäften meine ich das in einem Gebiert keine zwei cafees, keine zwei schuhläden usw. sich befinden. Sondern dass dieses Gebiet den Bewohnern ein konsumgerechtes Gewerbe ermöglicht wird.

...zur Frage

wieviel kann ich für die sachen verlangen? (pferdesachen)?

also ich habe einiges das ich verkaufen soll aber ich weis nicht wieviel ich dafür verlangen kann

ich habe 3 trensen: eine westerntrense, eine kandarre?(dort ist der stirnriemen etwas kaputt aber den kann man tauschen), und ein gebiss mit riemen der hinter den ohren entlang (geht mehr nicht)

dann noch die 2 gebisse die an den trensen sind (würde ich auch einzeln verkaufen)

und zwei western zügel

und ein pad

die ledersachen werde ich vorher natürlich reinigen und fetten

...zur Frage

Was versteht man unter den Selektionsbedingungen bei der Artbildung?

Der Satz lautet: Entstehen zwei Arten hingegen durch allopatrische Artbildung nach dem klassischen Modell, werden sie zwar normalerweise etwas verschieden sein, weil unterschiedliche Inseln unterschiedliche Selektionsbedingungen aufweisen, oder einfach aus Zufall.

Was sind sie eigentlich?

...zur Frage

Gebisse (Pferde)

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu den Gebissarten. Was haben einfach gebrochene , doppelt gebrochene, Stangen , Kandarre, Pelhalm-Trense, 3-Ring-Trense für "Aufgaben"? Damit meine ich wozu sind die verschiedenen Arten gut? Wann setzt man sie ein? Gibt es noch Unterschiede zwischen diesen "Plastik Gebissen" und denen aus Stahl?

Ich bitte um schnelle Antworten!

P.S.: Ich persönlich nutze immer ein einfach gebrochenes Gebiss aus Stahl !

LG Nina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?