Zwei Tampons auf einmal schlimm?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entferne den zweiten Tampon und benutze eine Binde. Wenn der erste Tampon sich zu voll gesaugt hat, lässt er sich leicht heraus pressen.

danke ich versuchs :)

0

nein das ist nicht so schlimm zieh einfach den ersten mit den band zurück und dann gehst du in die hocke und presst so wie wenn du auf klo musst und dann kannst du den zwieiten mit den fingern nehmen und rausziehen. wenn du ihn nicht alleine rausbekommst wirst du wohl zum frauenarzt müssen sonst kannst du eine veergiftung bekommen. aber normalerweise kann man sich den auch selber rausziehen daher du ihn ja schon länger drinnen hast hat er sich auch schon vollgesogen

Mit Suchen und entfernen! Das sind doch keine Tropfsteinhöhlen......

Tampon Schmerzen und was tun mit Bändchen?

Ich möchte gerne Tampons verwenden, nur ich schaffe es nicht, es tut so weh, ich habe bereits jegliche Art versucht ihn einzuführen. Es klappt nicht. Außerdem wollte ich fragen wo ich das Bändchen hintun soll, damit es nicht verschwindet??

...zur Frage

Wie macht ihr das mit der Tamponschnur beim Klo gehen?

ich verwende tampons und wenn ich aufs klo muss aber das tampon nicht wechsle, weil es noch nicht voll ist und noch nicht rausgehen würde was macht ihr mit dem Bändchen? weil wenn dass Bändchen nass wird blute ich raus.

...zur Frage

Das erste mal ein Tampon einführen?

Ich bin 14 Jahre alt und habe gestern meine Regel bekommen. Meine Mutter hat mir Tampons gekauft und ich wollte es probieren reinzutun aber es tut so höllisch weh.... ist das normal? Wenn ja könnt ihr mir tipps geben oder so? Wäre super! Und eine frage hätt ich noch: kann man tampons über nacht dein lassen?

...zur Frage

Sitzt der Tampon richtig, obwohl ich ihn nicht spüre?

Hallöchen! Ich habe gerade zum ersten Mal einen Tampon (Ob mini) verwendet. Ich spüre ihn auch nicht mehr, was schonmal super ist! Mein Problem ist jetzt nur, dass ich nicht meinen ganzen Finger mit eingeführt habe. Ich habe meinen Zeigefinger ca. bis zur Hälfte mit eingeführt. Jetzt habe ich Angst, dass er deswegen nicht tief genug sitzt. Und wann soll ich den Tampon entfernen? Ich habe einmal an dem Bändchen gezogen und er geht nicht raus. Danke im Vorraus!😊

...zur Frage

Ist das schlimm wenn das Tampon schief sitzt, ich es aber nicht mehr spüre?

...zur Frage

Wie Tampon Bändchen verstecken?

Ich benutze schon seit längerem Tampons, aber war noch nie mit einem schwimmen, weil ich dann einfach nicht meine Tage hatte. Morgen gehe ich mit Freunden schwimmen und ich habe meine Tage also jetzt die frage: wie kann ich das Tampon Bändchen am besten verstecken, so , dass es nicht an der Seite vom Bikini raushängt?

Danke schonmal ich hoffe ihr könnt mir helfen❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?