Zwei mal beim masturbieren von Mutter und Schwester erwischt, was soll ich machen?

7 Antworten

Abschließen!

Ich könnte mir denken, dass auch der/die "Erwischende" die Situation nicht allzu prickelnd finden werden.

Phil544
Fragesteller

Ich hab keinen Zimmerschlüssel...

Break1  17.02.2021, 21:31
@Phil544

Ja tolle Idee es dann im Zimmer zu machen

Phil544
Fragesteller
@Break1

wo soll ich es sonst machen? Vielleicht auf der Toilette, aber kennst du noch was anderes?

Break1  17.02.2021, 21:35
@Phil544

Badezimmer oder halt wenn du sturmfrei hast, aber nicht wenn welche bei dir zuhause sind und jederzeit rein platzen können

Phil544
Fragesteller
@Break1

Dann mach ichs halt immer im Badezimmer, Sturmfrei habe ich zu selten :-(

Ist doch ganz normal also mach dir keine Sorgen

Garnichts was sollst du schon machen ist zwar peinlich aber ganz normal, ich verstehe dich schon ist sehr peinlich ich würde nicht in ihre Augen schauen können hahahsha

Phil544
Fragesteller

Wirklich gesehen haben sie mich nicht, sie werden nur wissen, das ich es gemacht habe.... zum Glück!

Gjeko67  17.02.2021, 21:33
@Phil544

Ja dann keine sorge ist normal, einfach das nächste mal wen sie nicht da sind oder schlaffen

Phil544
Fragesteller
@Gjeko67

kommt halt selten vor, weil alle wegen dem Virus zu hause sind und als jugendlicher muss mn halt leider oft

Ich finde manchmal zu oft haha

Du könntest dein Timing verbessern und es auf eine Uhrzeit verschieben, wo die beiden entweder nicht da sind oder schlafen.

Phil544
Fragesteller

Ich hab mir auch gedacht, das ich es nur noch um 0 Uhr oder 1 Uhr mache

Halt dann wann ich schlafen gehe

Mein bruder hat mich auch schon erwischt... Xd das unangenehmste was mir je passiert ist aber einfach wie normal weiter Leben und so tun das nix gewesen war , dann vergessen die das. Sonst wenn sie dich nerven erwische sie Xd