Zwei Fenster gleichzeitig aufnehmen mit OBS?

2 Antworten

Geht es dabei um zwei offene Fenster desselben Programms?

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler

ecogalaxy
Fragesteller

Es geht um zwei Fenster des Webbrowsers, die mich zu den Konfernezen weiterleiten. Es kann auch ein Fenster von Google Crome sein und ein anderes vom Firefox.

Phleppse  06.04.2020, 00:49
@ecogalaxy

Das sollte normalerweise gut mit Window Capture funktionieren. OBS ist in der Lage, die Fenster als verschiedene zu erkennen und getrennt zu capturen.

Du machst dir eine neue Szene und dort fügst du dann zwei Fensteraufnahmen ein. Bei der Fensteraufnahme kannst du ja einstellen welches Fenster aufgenommen werden soll.

Oder wie meinst du das?

LG Tim

ecogalaxy
Fragesteller

Ja, das habe ich schon versucht, aber ich möchte gleichzeitig zwei Konferenzen aufnehmen. Es wird aber immer nur ein Fester aufgenommen zur gleichen Zeit, anstatt beide nebeneinader.