Zwei Epicgames Accounts verbinden?

2 Antworten

Sorry Thorsten aber leider muss man dich enttäuschen. Es gibt nur die Möglichkeiten mehrere verschiedene Accounts von verschiedenen Plattformen (Playstation, PC, Switch usw) miteinander zu verbinden. Zwei Epic Games Accounts lassen sich jedoch nicht fusionieren.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Baumeister98 bestätigt
Zwei Epicgames Accounts verbinden? Geht das irgendwie? Ich hab mir irgendwann mal ausversehen nen 2. Account gemacht und hab jetzt ein paar Spiele auf einem und paar auf dem anderen.

nein

Oder kann man gleichzeitig mit 2 Accounts angemeldet sein?

nein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.