Zwei 22"Monitore oder lieber einen 34"Curved Monitor?

3 Antworten

Ein großes Bild mit zwei Monitoren ist nie so schön. Alleine schon wegen den Montorrändern.

Ich finde den Unterschied bei Curvedmonitoren zwar auch nicht so gewaltig aber wenn ich die Wahl habe zwischen 2 kleineren oder einen großen Monitor nehme ich den einen großen Monitor!

(Also wenn du darauf Filme gucken willst, Computerspiele spielen, etc.)

Bei der Auswahl würd eich auch klar den 34er vorziehen. Allerdings nur wenn er eine 1440p Auflösung oder mehr hat. Alles darunter wäre zu verpixelt.

Lieber den Curved.