zwangsgedanken? BETROFFENE?

2 Antworten

Absätze wären in diesem Text recht nützlich gewesen.

Die Problematik hierbei ist das dein "Kopf" dich nicht "fertig machen" will sondern versucht an einem Thema zu arbeiten und du dies scheinbar versuchst zu verdrängen.

Du hast scheinbar leider ein Trauma welches bearbeitet werden muss damit es dir wirklich langfristig besser geht.

Die Frage wäre ob du in der Therapie an diesem Problem gearbeitet hast oder eher z.b an deinem Verhalten. Im Endeffekt wird dich hier kaum jemand heilen können und von daher ist eine Therapie wahrscheinlich kaum zu umgehen.

astrotvv
Fragesteller

danke !!!!

Die Gedanken sind ein Teil von dir. Dir ist, was sehr Schlimmes passiert. Und dafür kannst du nichts.

Du musst lernen, deine Ängste und Gedanken zu akzeptieren und zu realisieren, dass Sie nichts Schlechtes, sondern ein Zeichen deiner Psyche sind.

Wenn du es schaffst zu verstehen, was hinter Ihnen steckt, kannst du evtl. das Problem lösen.

astrotvv
Fragesteller

vielen dank da hast du 100 prozent recht