Zwangbeziehung?

TheNightUserXL  27.12.2024, 21:01

Wer wird denn zu was genau gezwungen?

Emelyyyyyy 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 21:04

Naja wenn man z.B. ein Mädchen ist und von seiner Familie gezwungen wird mit jemandem zusammen zu sein

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,nein wenn du das nicht magst.

Du hast ja Rechte hier.wir sind ja nicht im Mittelalter oder woanders in der Welt,viel Glück 🍀 dir.

Lars478  27.12.2024, 21:14

Dankeschön 😊 Gerngeschehen

Wenn sie hot ist darf sie mich gerne zwingen...öhm ich meine dass also...ich denke man sollte das selbst entscheiden dürfen und da sollte es keinen zwang geben es sei denn sie gibt einem mommy vibes...falls jemand fragt: ich hab das jetzt aber einfach mal nicht gesagt...

Aber mal die dummen Witze meinerseits bei seite. niemand sollte zu einer Beziehung gezwungen werden besonders nicht von den eltern soetwas sollte man selbst entscheiden dürfen und da gehört auch kein zwang besonders die eltern sollten das beste für einen wollen und einen nicht so verschachern.

Hey,

ich finde es nicht in Ordnung.

Eine Beziehung sollte man zu einem Menschen eingehen, zu den man sich hingezogen fühlt und Gefühle für ihn hat. Gerade auch, weil zu einer Beziehung oftmals der Sex gehört, welcher etwas sehr intimes ist. Gerade wenn man mit einem Menschen in einer Beziehung ist, den man eigentlich gar nicht mag, kann dies sehr unangenehm sein.

Fazit: Ich finde eine Zwangsbeziehung nicht gut.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Nein Zwang kann nichts gutes sein!

Nein. Es ist ein verderben