Zuviel Eis ungesund?

3 Antworten

Ihr könnt ja Fragen stellen.... :)

Kaktus-Eis schmeckt super, ich esse das auch gern (und meistens gleich ein zweites Eis hinterher).Es ist allerdings nicht das gesündeste Eis, da es kein reines Naturprodukt ist und Farbstoffe enthält, das gebe ich zu.

Solange du dich nicht NUR von Kaktus-Eis ernährst und auf eine ansonsten gesunde Ernährung achtgibst, passiert dir nichts, davon gehe ich aus.

Irgendwann hast du genug davon, weil du es dir übergegessen hast. Das ist schon ein Grund, zwischendurch eine Kaktus-Eis-Pause einzulegen. :)

Du bist noch im Wachstum und brauchst vor allem eine ausgewogene gesunde Ernährung. Bewegung ist auch sehr wichtig!

ich denke nicht solang du noch was anderes am Tag isst und trinkst sollte so ein Eis am Tag nichts ausmachen

Ich hatte mal ne Phase da hab ich jeden Tag ein Becher Ben&Jerrys gegessen ca. 400g Eis. Und es hatte keine schlechten Auswirkungen.