Zuverlässiger Wecker - gibt es soetwas?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

weil er keine Batterieanzeige hat und man somit nicht weiß wie voll die Batterien noch sind

Es gibt genügend Wecker, die einen Stromanschluss haben und somit von Batterien unabhängig sind. Die gehen dann auch nicht aus. Manche sind noch zusätzlich mit Battereien abgesichert, falls es einen Stromausfall gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nicht ob du das möchtest, aber ich stelle meinen Wecker immer aufm iPhone. Das war bis jetzt immer 100% zuverlässig und ich habe nie verschlafen.
Kommt aber natürlich drauf an ob man sein Handy in der Nähe des Betts haben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddcapet
19.01.2017, 08:52

Das scheint am besten zu sein. Ich denke ich werde mir immer den Wecker am Handy zusätzlich zum normalem Wecker stellen, das ist am aller sichersten.

0

Es gibt keinen zu 100% zuverlässigen Wecker. Das einer wegen irgendwas ausfällt gibt es immer. Die mit Stromanschluss gelten aber als am zuverlässigsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein wecker an nem Stecker der auch nur wecken soll. 

Wenn du etwas geld ausgibst kriegst du einen der automatisch sommer und Winterzeit einstellt. Und schau das er laut genug ist. Dann sollte bei richtiger Bedienung wirklich nichts schief gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einen mechanischen Wecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir so ein Wecker mit einem Stecker dran. Bedient man die richtig, geht da eigentlich auch nichts schief.   Denk daran. 95 % der Probleme sind Anwenderfehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddcapet
19.01.2017, 08:43

Gute Idee, dann fällt das Batterieproblem schonmal weg.

0

2 Wecker stellen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?