Zustimmen oder nicht?

3 Antworten

den langen Text habe ich überflogen, du schreibst weder euer Alter noch sonst was, was wichtig wäre. Ich kann noch nicht mal rauslesen, ob der Problematik daher kommt, weil ihr lesbisch oder homo seid oder warum Eltern dagegen sind oder Freunde von Eltern dagegegen sind.

Wenn dein Freund nicht zu dir steht , müsst ihr das klären, inwieweit dir das wichtig ist. Verstecken jedenfalls ist sinnlos und führt zu nix.

Du musst wissen, was du willst und gegebenenfalls Schluss machen.

Anna856870
Fragesteller

Sorry, aber da steht alles genau drinnen, weswegen er auch so lang drin ist. Du hast ihn ja nur überflogen. Aber trotzdem Danke :)

Elizabeth2  01.11.2021, 12:20
@Anna856870

letzten Endes sollte es keine Rolle mehr spielen, jedenfalls hätte ich etwas mehr Verständnis für die Eltern. Aber das idt auh alles, tut an meiner Antwort keinen grossen Abbruch.

Wenn du den Text nochmal kürzer und prägnanter schreiben würdest, würdest du vielleicht sogar selber merken, wie die Antwort lauten muss. Es wäre schon besser, du kommst von selber drauf....

Ich denke, er selbst kann am besten einschätzen, wie seine Eltern reagieren werden. Ob du das weiter mitmachen willst, musst du selbst wissen.

Warum tust du dir das an? Macch Schluss, es lohnt sich nicht. Das sage ich dir als "Südländer". Ich schäme mich für diese Kultur. Mach Schluss und such dir einen normalen, anständigen Burschen. Jemand der nicht in irgendwelche Probleme verwickelt ist, der frei ist im Kopf. Lass es gut sein, das bringt nichts. Ich kannte mal ein Mädchen, sie hieß Kristina. Sie war verliebt in mich und wollte unbedingt mit mir zusammen sein. Aber ich wollte ihr das nicht antun. Meine Probleme. Deswegen habe ich ihr einen Korb gegeben.

Liebe Grüße