Zustell-/Versandservice Frankreich?

2 Antworten

Die französische Post bevorzugt Colissimo, ist auch wohl am schnellsten und sichersten.

Ich habe schon mit allen diesen Diensten von Frankreich nach Deutschland versendet und keinen Unterschied bei der Qualität und Geschwindigkeit feststellen können. Generell dauert der Transport innerhalb von Frankreich ziemlich lange, je nach Versandort dauert es schon mal drei bis fünf Tage. Es kommt oft vor, dass das Paket über das Wochenende in einem Transferzentrum liegt.