Zurücktaste funktioniert nicht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte auch das Problem gehabt, bin auf Systemsteuerung, Programme, Programme und Funktionen ..Und hab mal Viele Programme Deinstalliert die ich nicht kenne und nicht gebrauche und ja seit dem geht es wieder

Liegt manchmal wenn ihr irgendwas runterlädt, und es installiert, installiert er auch gerne mal andere Programme automatisch. Heißt wenn ihr mal ein Programm installiert, mal auf manuelle Einstellungen gehen und mal gucken was er noch alles installiert wie zb. installiert er mal gerne mal irgendwelche Antivirus Programme runter die man gar nicht will oder braucht. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Manche Seiten "skippen" intern weiter, ohne dass Du es siehst. Versuch mal lange die Zurücktaste zu drücken, dann siehst Du die einzelnen Zwischenstationen.

Hatte auch das Problem gehabt, bin auf Systemsteuerung, Programme, Programme und Funktionen ..Und hab mal Viele Programme Deinstalliert die ich nicht kenne und nicht gebrauche und ja seit dem geht es wieder

Liegt manchmal wenn ich irgendwas runterlädt lädt er manchmal noch andere dinge runter heißt wenn ich was installiert mal auf manuelle Einstellungen gehen und mal gucken was er noch alles installiert wie zb. installiert er mal irgendwelche Antivirus Programme runter die man gar nicht will ich hoffe ich konnte dir helfen

Eventuell Internet zu schlecht? Oder du musst mal dein Chrome neuinstallieren.

Weil wenn es ja trotzdem lädt, also funktioniert der "Zurück" Button trotzdem.

Starte den Rechner noch mal neu - manchmal sind es die kleinsten Sachen...