Zurückblättern auf Maustaste 4 verhindern bei Google Chrome, da ich die Taste für Teamspeak benutze?

1 Antwort

Hallo,

dieses Problem besteht schon ewig. Leider ohne vernünftige Lösungsansätze.

Hier wird - wenn auch sehr umständlich - erklärt, wie du einige der Hotkeys deaktivieren kannst: http://meta.stackexchange.com/questions/2980/is-there-a-way-to-disable-the-hotkeys

Alternativ kannst du mal hier nachsehen:

chrome.google.com/webstore/detail/shortcut-manager/mgjjeipcdnnjhgodgjpfkffcejoljijf?hl=en-US

Mit diesem Shortcut Manager können Hotkey-Befehle bearbeitet werden.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
SoufianDrello
Fragesteller

Danke,

ich werd es mal versuchen