Zungenpiercing verschluckt!?! Und nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu :-)).

Nein, oder? Och du arme :D.

Macht nichts, mach dir keine sorgen!

Ich hab schon so viele Piercings gegessen und ich kenn auch sehr viele die schon ihre Piercings gegessen haben und wir alle leben noch ;-)).

Mach dir keine Sorgen, das ist nicht so schlimm wie es erstmal scheint!

Und für nächstes mal: besorg dir am besten Latexhandschuhe und zieh die Kugel damit richtig fest! ;-))

Allerliebste Grüße

naja also sollte keine Probleme machne...es kann allerdings passieren das es hängen bleibt im magen... aber das wirst du anhand von schmerzen merken....machc dich nicht verrückt und achte jetzt bitte nicht auf jedes kleine ziepen im magen !:)

aber woran sollte es hängenbleiben? selbst Mais kommt ja unverdaut wieder raus...

als Kind hatte ich ja auch schon Geld verschluckt, da weiß ich aber, dass meine Eltern hinterher waren, dass das auch wieder rauusgekommen ist..

0
@comedyla

hm keine Ahnung.... das darmsstem ist nicht gerade gerade..es hat viele kurven und ecken^^ also kann denke ich mal sein das es hängen bleibt..aber mach dich nicht verrückt....passiert schon nicht ! du musst auch nicht immer gucken ob es raus ist :D chill ne runde ;)

0
@hallodieterxD

hehe okay.. ;) ich versuch da ja auch rational dranzugehen.. selbst wenn das in den kurven hängengebliebenb wäre, irgendwann kommt ja das andere essen eh noch mit dazu.Und da ich ja eh gegessen und getrunken haben dabei, wird das ja einfach mit dem rest weitertransportiert. schätze ich mal..

bin nur grad baff... seit knapp 10 Jahren nie was gewesen und jetzt kugel und stab weg ;D

0

Was möchtest Du wissen?