Zungenpiercing selbst nach 2 Wochen wechseln?
Hallo Zusammen,
ich habe mir vor 2 Wochen ein Zungenpiercing stechen lassen. Nach 1 1/2 Wochen konnte ich bereits meinen Stab kürzen lassen. Leider habe ich das Gefühl, dass dieser immer noch zu lang ist. Ich habe bereits sterile(!) Titanpiercings 2mm kürzer bestellt und würde es gerne wechseln.
denkt ihr, ich könnte dies schon selbst machen, oder sollte ich da nochmals zum Piercer gehen?
Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!
2 Antworten
Normal gehört das Wechseln beim ZP ja zum Service des Piercers, warum will man das selbst machen wo es noch nicht mal verheilt ist?
Zudem braucht es etwas mehr als nur einen sterilen Stab wenn man ein noch nicht verheiltes Piercing korrekt auswechseln will. Und es muß sehr schnell gehen.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Liebe Andrea,
vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich bin davon ausgegangen, dass lediglich die erste Nachversorgung mit betreut wird. Zumindest klang dies so laut meinem Piercer.
Sicher ist sicher und dann fahre ich nochmals zum Piercer.
VG
Selbst wechseln würde ich auf keinen Fall. Bei meinem Piercer war das Service, der Schmuckwechsel bis die Endgröße erreicht wurde. Du kannst auch gar nicht so steril arbeiten wie der Piercer, deshalb würde bei so einem frischen Piercing definitiv zum Piercer gehen.